Mein Vorgehen

01

Vorgespräch

In diesem Gespräch besprechen wir alles wichtige, dass euch auf dem Herzen liegt und das ich über Euch und den Termin wissen muss. Dafür biete ich immer gerne ein längeres Gespräch per Facetime oder anderer Plattform an.

02

Der Tag

Mein Motto lautet an diesem Tag nicht aufzufallen und den Moment unverfälscht und "real" für Euch und eure Lieben einzufangen. Beim Brautpaarshootings, Gruppenfotos oder anderen bin ich aber mit vollsten Einsatz und Kommunikation für Euch und eure Gäste da!

03

Editing

In der Nachbearbeitung bekommen die Bilder noch den letzten Schliff und dem besonderen Look. Dieser Schritt beansprucht mindestens noch einmal den selben Aufwand wie die eigentliche Arbeit vor Ort. In der Regel sind die Bilder nach 1-2 Wochen für Euch verfügbar.

04

Übergabe & Feedback

Mit einer der schönsten Momente ist die digitale Übergabe der gesamten Bildergalerie. Dafür nutze ich eine personalisierte Mediathek mit Passwortschutz. Auch Feedback ist mir enorm wichtig. Also sagt mir gerne was euch gefallen hat und was man in euren Augen noch erweitern könnte.

Follow me on instagram

@ My_wedding_day

It seems that you haven't connected with your Instagram account
Close