Luran Engelhardt

Ich bin Hochzeitsfotograf, weil

ich euren besonderen Tag/Moment für die Ewigkeit einfrieren möchte, sodass ihr auch noch in vielen Jahren beim Betrachten der Bilder die Emotionen von diesem besonderen Ereignis spürt. Vor allem die Interaktion mit Menschen ist ein großer Baustein meiner Arbeit. Durch meine offene und zuvorkommende Art schaffe ich es, dass ich selbst Leute vor der Kamera begeistere, die ansonsten eher verschlossener sind. Mein Ziel ist es euren unvergesslichen Moment festzuhalten und dabei so charmant und unauffällig wie möglich zu argieren.

Warum solltest du mich Buchen?

Weil ich einen anderen Weg gewählt habe.

Internationale Aufträge

Vor allem in Neuseeland, Australien und Malaysia durfte ich Paare an ihrem besonderen Tag begleiten.

Meine Philosophie als Fotograf & Person

Spaß, Emotionen und Leidenschaft. Ich möchte den "echten" Moment für die Ewigkeit festhalten. Die Bilder sollen EURE Gefühle wiederspiegeln.

Studium im Bereich Film,Foto und IT

Durch mein Studium erlerne ich neuste Methoden und Techniken kennen. Dies hilft mir bei der Umsetzung meiner kreativen Ideen.

Welche Stundenanzahl ist die Richtige?

Eine Frage die meistens durch zwei Faktoren geklärt wird. Der Anlass und das vorhandene Budget.

Solltet ihr einen Standesamt Termin haben und danach noch etwas Essen gehen, dann reichen euch 2-4 Stunden ohne Probleme. Solltet ihr eine größere Trauung und Feier planen, dann empfehle ich eine Stundenanzahl ab 4 Stunden aufwärts. Der Durchschnitt bei einer Trauung mit anschließender Feier & Zeremonien liegt bei 6 Stunden. Rechts seht das ungefähre Verhältnisse meiner Aufträge und Anfragen.

2 Stunden 0
4 Stunden 0
6 Stunden 0
8 Stunden 0
Mehr als 8 Stunden 0

Feedback

Wir sind einfach nur froh sowie sehr glücklich, so einen tollen und professionellen Fotografen für unsere Hochzeit gefunden zu haben. Seine Dienstleistung war rundum perfekt: Betreuung, Kommunikation, Fotos und Flexibilität. Wir können Luran nur wärmstens empfehlen und hoffentlich haben wir die Gelegenheit Ihn wieder für ein Event zu buchen. Vielen Dank für die tollen Bilder!!! Liebe Grüße, Lisa und Jan

Lisa & Jan

Wir haben wunderschöne Erinnerungen von unserem Hochzeitstag erhalten. Die Kommunikation war sehr gut und alles lief problemlos. Wir hatten keine genauen Vorstellungen oder Vorgaben und haben Luran freie Hand gegeben. Dabei wurden wir nicht enttäuscht und sind sehr zufrieden mit unseren Fotos!

Er wurde uns als Hochzeitsfotograf, von unserer Trauzeugin geschenkt und es sind dabei wundervolle Bilder entstanden. Er ging gut auf uns und den Gästen ein und es werden auch nachträgliche extrawünsche bearbeitet. Es wurde sehr professionell gearbeitet und unsere Wünsche wurden berücksichtigt . Ich würde Luran Engelhardt immer weiterempfehlen .

Siggi & Stephan
Close